30 Day Money Back Guarantee
3.000+ Happy Customers
Delivery: 8-12 Days

How the idea of ​​BlackBoard came about

Sports scientist Gregor Stumpf and physiotherapist Lars Grandjot work together at a physical therapy office in Cologne. Shortly after they started treating patients and athletes, they realized what an important role a healthy foot plays in everything we do.

Aus eigener Erfahrung konnte auch Lars ein Lied davon singen: Jahrelange Probleme nach einmal umknicken forderten eine neue Behandlungsmethode. So kam die Idee zum BlackBoard. Nach zweijähriger Entwicklungsphase war der BlackBoard Prototyp bereit für eine ausgedehnte Testreihe. Bei der Therapie und der Prävention bot dieses Tool ganz neue Ansätze, um Menschen mit langfristigen Leiden zu helfen. Patienten, Therapeuten und Ärzte nahmen die Arbeit mit dem BlackBoard gerne an und bestätigten das Konzept. Produziert wird das BlackBoard nach wie vor mit Stolz und hoher Qualität in seiner Geburtsstadt Köln.

The biggest BlackBoard milestones